Bezirksmeister Roswitha Bolten und Torsten Piller!

Bei den Bezirksmeisterschaften Halle am vergangenen Sonntag gelang unserer Bogenmannschaft ein weiterer Erfolg.
Roswitha Bolten wurde Bezirksmeisterin im Wettkampf Langbogen Damen und Torsten Piller bei den Blank Herren!
Herzlichen Glückwunsch!

Auch die Plätze zwei und drei der Langbogen Damen wurden von unseren Schützinnen belegt: Niki Piller wurde Vizebezirksmeisterin, Christa Rentzsch wurde dritte.

Steffen Schwaldt errang beim Wettkampf Langbogen Herren den dritten Platz.

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch!

Kreismeisterin Roswitha Bolten!!!

Unser diesjähriges Hallenmeisterschaftsteam Bogen während einer Schießpause bei den Kreismeisterschaften World Archery Halle auf 18 Meter in Altenkirchen.
Roswitha Bolten nimmt die Kreismeisterwürde mit nach Hause (329 Ringe), Christa Rentzsch belegt den zweiten Platz! Herzliche Glückwünsche!
Niki Piller hat zwar zur Qualifikation das beste Ergebnis mit 358 Ringen geschossen, doch werden Qualifikationsergebnisse nur zur Weitermeldung zur Bezirksmeisterschaft gewertet, nicht für die KM.
Die Herren haben sich auch beachtlich geschlagen und Steffen Schwaldt konnte den dritten Platz belegen mit 349 Ringen! Glückwunsch!
Torsten Piller, der ebenfalls zur Qualifikation vorschoss, wäre mit dem Kreismeistertitel nach Hause gegangen.
Alle unsere Schützen freuen sich schon auf die Bezirksmeisterschaft Ende November – dann wieder in Altenkirchen.